Auf der Suche nach Saatgut!

Hier findet ihr einen Überblick, um in eurer Nähe an samenfestes Saatgut zu kommen.

Saatgut-Tauschboxen

Bio-Gärtnereien und Staudereien

Läden & Märkte

Noch sind nicht so viele Möhrchen auf unserer Karte zu sehen. Doch das kann sich ändern! Jede Möhre steht für eine öffentlich zugängliche Saatgut-Tauschbox.

Wenn ihr eine Tauschmöglichkeit in eurer Nähe vermisst, dann werft doch einen Blick auf die Anleitung von www.freiessaatgut.de – vielleicht habt ihr ja den perfekten Platz und die Möglichkeit so eine Box aufzustellen und sich um sie zu kümmern. Und wäre es nicht schön, wenn bald die ganze Karte mit kleinen Möhren übersät wäre?

Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und so die Karte immer voller wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert