Liebe Freunde des Saatgutfestivals Düsseldorf,


nach reiflicher Überlegung sehen wir uns als Veranstalter leider gezwungen, das diesjährige Festival abzusagen! Schweren Herzens mussten wir der nachdrücklichen Empfehlung des Gesundheitsministers von Nordrhein-Westfalen, Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern vorerst abzusagen, Folge leisten.

Noch intensiver als zuvor werden wir im Laufe des Jahres kleinere Veranstaltungen durchführen, über die wir euch gerne auf dem Laufenden halten!

Wir gehen aber davon aus, dass wir das nächste Saatgutfestival am 13.3.2021 wieder wie gewohnt veranstalten können.


Herzlichst eure Saatgut-Initiative Düsseldorf e.V.

11 Meinungen zu “Saatgutfestival 2020

  1. Schade, dass das Festival abgesagt ist. Ich wäre zum ersten Mal gekommen. Hatte mich echt gefreut. Um so mehr freue ich mich aufs nächste Mal und ähnliche kleinere Veranstaltungen.
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Schade dass es ausfällt. Habe großes Interesse und wäre zum ersten Mal gekommen. So freue ich mich aufs nächste Mal und warte auf Info-Mails für ähnliche Veranstaltungen.
    Liebe Grüße
    Steffi Eickmanns

  3. Nächste Möglichkeit für regen (Samen-)Austausch:
    Pflanzentauschbörse im Botanischen Garten Neuss, Eingang Körnerstr.
    5. April 11 – 14 Uhr
    Da das eine eher kleine Veranstaltung ist, wird diese eher nicht ausfallen…
    Hoffen wir das Beste!

  4. Bitte teilen Sie uns doch die adressen der aussteller mit damit man wenigstens per post oder online bestellen kann !
    A. schener

  5. Sehr bedauerlich, dass es abgesagt werden muss. Wir wollten uns für diese Saison mit Saatgut eindecken. Die Teilnehmer der AGH-Urban gardening sind sehr traurig über die Absage, wir hatten uns alle sehr auf die leckeren Früchte der alten Sorten gefreut.
    Wir hoffen dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen.
    Wenn im kleinen Rahmen Saatgut getauscht/gehandelt wird, bitte sagt uns bescheid, wir kommen gerne!

    1. Bisher haben wir noch keinen Newsletter im Programm, werden aber bei nächster Gelegenheit darüber beraten.
      Bis dahin schaust Du am besten regelmäßig hier oder auf unserer facebookseite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.